Trainingslager Peniscola

Auch in diesem Jahr stand über die Fasnachtszeit für die lizensierten Fahrer ab der Jugend wieder das traditionelle Trainingslager des Stützpunktes Ellmendingen in Peniscola/Spanien an. Trainer Wolfgang Schendzielorz, der die Gegend mittlerweile wie seine Westentasche kennt, hatte wieder viele anspruchsvolle Strecken durch die wunderschöne Landschaft für die Fahrer zusammengestellt. So konnten von den Rennfahrern wertvolle Trainingskilometer – aufgrund der Topografie natürlich inklusive einiger Höhenmeter – für die anstehende Saison absolviert werden. Ergänzt wurde das Training auf dem Rad durch Stretchingeinheiten unter der kompetenten Anleitung von Romy Gremmer. Eine wichtige Ergänzung nach den anstrengenden Trainingseinheiten auf dem Rad. Die Fahrer waren sich am Ende alle einig: Dank der guten Vorbereitung kann die kommende Rennsaison kommen. Vielen Dank an Wolfgang und Edelgard Schendzielorz für die wie immer tolle Organisation und an Romy Gremmer für das Stretching!

Tolle fotografische Impressionen des Trainingslagers hat Wolfgang Schendzielorz auf seiner Facebookseite veröffentlicht.

Facebookbilder Wolfgang Schendzielorz