Winterbahn Cup 2022 in Büttgen

Die Jugend- und Juniorenfahrer der Schwalben waren am Wochenende zusammen mit Trainer Wolfgang Schendzielorz beim traditionellen Winterbahn Cup in Büttgen am Start. Hier galt es für unsere Fahrer vor allem Erfahrung in den Massenwettbewerben und den neuen Fahrerfeldern zu sammeln. Aaron König startete als Neujuniorenfahrer zusammen mit der Eliteklasse, in der zum Teil auch Profis am Start waren. In seinem ersten Juniorenjahr konnte Aaron im B-Lauf gute Platzierungen erreichen. Marvin Witt, der in sein zweites Jahr als Jugendfahrer startete, zeigte im Omniumwettbewerb durchweg eine starke Leistung und konnte sich in allen Rennen im vorderen Top Ten Bereich platzieren. Max Augenstein, U17 konnte aufgrund eines Sturzes leider nicht an den Start gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.