Tagesarchive: 5. Juni 2019

„Schwalbe“ Senioren Wanderung im Holzbachtal und „Rund um Herrenalb“

Natur, Kultur, Erleben Nach einem Regenschauer im Holzbachtal ging es zum Kurpark nach Herrenalb. Ein sehr großzügig angelegten Parkrefugiums wartet auf die Wanderer. Weiter ging es zu den beeindruckenden Klosteranlagen gegründet im Jahre 1149 in Bad Herrenalb. Wer seine innere … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Termine & Infos | Hinterlasse einen Kommentar

Rennbericht von Vincent Schacherer

IXS Downhill Cup Winterberg (31.05-02.06.2019) Nach meinem ersten Enduro Rennen bei der deutschen Meisterschaft in Willingen, bei dem ich nach einem Sturz im Training das Wochenende über, sehr sicher fuhr und eine Menge Erfahrung sammeln konnte, ging es wie jedes … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Mountainbike, Wettkämpfe | Hinterlasse einen Kommentar