Tagesarchive: 24. April 2019

Kriterium in Wiesbaden-Hochstein, Ostermontag 22.04.19

Im Wiesbadener Kriterium Platz 5 für  Willi Spiesz Zusammen mit den Elite Frauen wurde das Sen. IV Rennen pünktlich um 10:00 Uhr bei herrlichen, fast schon sommerlichen Bedingungen, gestartet. Es waren 30 Runden mit 6 gemeinsamen Punktewertungen und einige Sprintwertungen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Straße, Wettkämpfe | Hinterlasse einen Kommentar

“Rund um Schönaich” – 22.04.19

Julius Klein jubelt bei Ostermontagsklassiker in Schönaich Allen Grund zur Freude hatte Amateurfahrer Julius Klein, der beim anspruchsvollen Ostermontagsklassiker “Rund um Schönaich” als Dritter über die Ziellinie fuhr. Nach den 63km, in denen sieben mal die berühmt-berüchtigte Steigung des Wolfenbergs … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Straße, Wettkämpfe | Hinterlasse einen Kommentar