Tagesarchive: 16. November 2018

Neuzugang: Italienisches Radsporttalent fährt ab 2019 für den RSV Ellmendingen

Die „Schwalben“ aus Ellmendingen präsentieren einen prominenten Zugang: Davide Spadacca ist aus Lazio / Italien nach Kieselbronn gezogen. Sein Trainingsgebiet war die Gegend der Sommerresidenz der Päpste, Castel Gandolfo. Schon in der U 13 Klasse feierte er bei den Meisterschaften … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Termine & Infos | Hinterlasse einen Kommentar

Erinnerung an die „GUTEN ALTEN ZEITEN“

Als die Luft noch rein und sauber, die Straßen fast autofrei waren und den Radfahrern gehörten. Emil Müller, die Radsportlegende der Region, überraschte seine Radsportfreunde schon 1954/55, wir holen die Deutsche Straßenradmeisterschaft nach Ellmendingen. Ein Team aus dem Winzerdorf machte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Straße, Straßenrennen "Rund um Keltern", Termine & Infos, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert