Tagesarchive: 16. Oktober 2018

Seniorenwanderung 22.10.2018

Unser Scout Gerd Höhn hatte vor der Wanderung am vergangenen Montag in und um Nonnenmiß nicht zu viel versprochen. Es ging über Waldpfade und Forstwege deren Schönheit der Landschaft und Natur zu allen Jahreszeiten die Sinne anspricht. Malerische Ausblicke und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Termine & Infos | Hinterlasse einen Kommentar

Die „Schwalben” aus Ellmendingen waren mit der größten Gruppe am Start

Zu einem großen Erfolg wurde der Ehrentag / Gesamtsiegerehrung des BAWÜ-Schüler-Cup der Sparkassen Versicherung der Radsportschüler aus Baden – Württemberg in Hohberg–Hofweier Moderator Wolfgang Waldhof aus Leutkirch eröffnete nach der Nudelparty den Ehrungsreigen und begrüßte 180 Gäste. Sein besonderer Gruß … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Straße, Termine & Infos, Wettkämpfe | Hinterlasse einen Kommentar