Tagesarchive: 30. Juli 2018

Der erste „Schwalbe“ Ferienerlebnistag führt ins Maislabyrinth

Die jungen „Schwalben“ besuchten Müllers Maislabyrinth in Gräfenhausen Mit dem Mountainbike starteten 14 Kinder und 4 Betreuer zum Maislabyrinth. Es ist ein tolles Erlebnis für Erwachsene und Kinder. Auf einer Fläche von 1,5 Hektar und einer Weglänge von 2,5 Kilometern ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Termine & Infos | Hinterlasse einen Kommentar

Rennbericht von Vincent Schacherer

#4 European Downhill Cup Spicak (CZ) (20.07.-22.07.2018) Letztes Wochenende ging es nach Spicak, auf eine mir noch völlig unbekannte Strecke. Beim Trackwalk machte ich mir ein erstes Bild, die Strecke war gespickt mit Steinen und hatte viele sehr anspruchsvolle und technische Passagen. Im Freitagstraining dann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mountainbike, Wettkämpfe | Hinterlasse einen Kommentar