Tagesarchive: 25. Oktober 2017

Bitte vormerken: 18.11. ab 15:11 Uhr Glühweinfest der Guggenmusik Bääreglopfa in Dietenhausen

Liebe Radsportfreunde, wir würden und freuen, wenn wir uns bei einem Umtrunk bei unseren Freunden den Guggemusik Bääreglopfa in Dietenhausen treffen. Grüße Karl-Heinz Kaiser Hallo Freunde Schon wieder ist ein Jahr vergangen seit unserem 20.Jubiläum, das wir im Rahmen unseres … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Gesamtsiegerehrung des Regio Cups in Rheinau/Linx. Sieben „Schwalben“ mit Pokalen und Medaillen geehrt.

Am Sonntagnachmittag, den 22. Oktober, war das Tagungscenter „Weber Haus“ in Rheinau Linx einmal mehr Schauplatz der Gesamtsiegerehrung im Regio Cup, einer Rennserie für den Radsportnachwuchs. Moderator Markus Reichert begrüßte die Gäste mit herzlichen Worten. Sein besonderer Dank ging an … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar