Tagesarchive: 20. August 2014

Neun Podestplätze für die Radsportler aus Ellmendingen

Neun Mal standen die Pedaleure aus der Enzkreisgemeinde am vergangenen Wochenende in Stelzenberg und Rülzheim auf dem Siegerpodest. Nach ganz oben konnte Johannes Janik steigen, der einen Tag nach Rang zwei in Stelzenberg das Rennen der U17 in Rülzheim für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Nachwuchsfreizeit im Ellmendinger Vereinsheim ein voller Erfolg

Es war einstimmig ein schönes und interessantes vier Tage Treffen der RSV- Radsportschüler im RSV-Vereinsheim vom 14. bis 17. August. Schon am Donnerstag - beim Mittagessen Kochen unterstützt von Karin Augenstein – war die Stimmung hervorragend und hielt die ganzen vier … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar